Herzlich willkommen

Liebe Genussläuferinnen und Genussläufer,

aufgrund der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus haben wir den 20. Genusslauf am 26. April 2020 incl. aller Rahmenveranstaltungen schweren Herzens abgesagt. Nach der intensiven Vorbereitung auf den Lauftag ist uns diese Entscheidung - so richtig sie auch ist - natürlich nicht leicht gefallen und wir sind alle sehr traurig.

Es wird keinen Ersatztermin geben - wir gehen aber davon aus, den nächsten Genusslauf wie geplant am 25. April 2021 durchführen zu können.

Über die zahllosen positiven Rückmeldungen, Aufmunterungen und Hilfsangebote haben wir uns riesig gefreut. Wir sind geradezu überwältigt und sagen einfach nur

Danke!

Für uns ist das ein weiterer Ansporn auf dem Weg zum Genusslauf 2021!

Wir hoffen, Euch alle wohlbehalten am 25. April 2021 in Müllheim wiederzusehen. Bleibt in Bewegung und vor allem: Bleibt gesund,

Eure Genussläufer


fb      ch